Über

 

Tach auch! 

Ich schätze mal jeder, der diese Seite besucht kennt mich und  weiß, dass ich euch zu hause hiermit auf dem Laufenden halten will, was meinen Work-and-Travel-Aufenthalt in Neuseeland betrifft. So muss ich nicht alles tausende Male erzählen

 

Ich entschuldige mich schonmal präventiv dafür, dass ich auf Rechtschreibung und "political correctness" bei meinen Blog-Einträgen keinerlei Rücksicht nehmen werde (heißt, ich werde vermutlich auch mal fluchen und die deutsche Groß- und Kleinschreibung ist sowieso vollkommen überbewertet ;P).

 

Also Leute, vergesst mich nich und irgendwann im März bin ich ja dann auch schon wieder da, vorrausgesetzt ich treffe nicht einen der, wie ich gehört habe, sehr attraktiven neuseeländischen Pferdezüchter, der meine Rückkehrpläne vereitelt :D ...  

 

Liebe Grüße an alle, die an mich denken!

 

Alter: 25
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung